Mit unserer Hilfe beschleunigen Sie Ihre Projektumsetzungen

Consulting

Seit Jahrzehnten unterstützen wir unsere Kunden bei der Entwicklung von maßgeschneiderten Lösungen für ihre Unternehmen, die auf stets weiterentwickelnden IT-Standards und Plattformen ausgerichtet sind. Gemeinsam mit unseren Beratern senken Sie Ausgaben und Kosten, erhöhen die Transparenz, beschleunigen technische Betriebsprozesse, stellen Informationen für die Entscheidungsfindung bereit und reduzieren Risiken.

Hosting

Mit unseren Hosting-Angeboten lagern Sie Ihre Software- und Hardwarekomponente auf einer von uns gewarteten dedizierten Infrastruktur aus. Wir betreiben Ihre System- und Datenspeicher und organisieren Backups sowie Updates damit Sie sich auf Ihre täglichen Arbeitsabläufe konzentrieren können.

Training

Nachdem Sie in eine Softwarelösung investiert haben, müssen Sie sicherstellen, dass Ihre Design-, Konstruktions- und Betriebsteams diese optimal handhaben können. Wir bieten verschiedene Schulungskurse an, von einem allgemeinen Verständnis einer Lösung bis hin zu spezifischen und detaillierten Angeboten.

Datenmigration

Wir migrieren, transformieren und bearbeiten bestehende Geo- und Bestandsdaten so, dass diese optimal einsatzbereit sind. Ob Sie einen Wechsel in Ihrem GIS-System planen, externe Geodaten in Ihre Prozessumgebung integrieren oder Daten migrieren möchten: Wir unterstützen Sie bei der verlustfreien Übernahme der Daten und helfen Ihnen bei Bedarf mit speziellen Datenansichten, Berichten oder thematischen Karten.

Wartung & Support

Unsere Lösungen werden kontinuierlich an aktuelle Software, Betriebssysteme und technologische Entwicklungen angepasst. Dadurch entfallen langfristig zeitaufwändige Migrationsaktivitäten und Sie profitieren von laufenden funktionalen Innovationen. Unser technisches Support-Team unterstützt Sie bei der Durchführung Ihrer Arbeitsabläufe und stellt sicher, dass technische Fragen oder Probleme so schnell wie möglich beantwortet werden.

We’re here to see you to success with a wide range of services that will help you accomplish even more with your geospatial technology.

Consulting & Implementations

For decades VertiGIS has helped customers build customized solutions powered by geographic information. Whether you’re looking to reduce costs, find efficiency in your operations, get information to the right people, or reduce risks, our consultants work with you to achieve your goals.

Hosting

Host your software and hardware components on dedicated, VertiGIS-maintained infrastructure. We can operate your system, store your data, and organize your backups and updates all so you don’t have to.

Training

From general solution overviews to product-specific courses, VertiGIS offers training opportunities across our technology suite to ensure you get the most out of your investment in VertiGIS technology.

Data Migration & Integrations

Whether you need to migrate, transform, integrate, or shape geographic (or other) data, our team of experts will help you manage, access, and report on your most important assets.

Maintenance & Support

VertiGIS solutions are continuously adapted to the latest software, operating system, and platform developments to not only save you the time and money, but also to ensure you have access to our latest technology innovations. Our technical support teams around the globe are ready to address any challenges you may face.

Get in Touch

How can we help you?

Contact Us